Der Slowakische rauhaarige Vorstehhund
Der Slowakische rauhaarige Vorstehhund

Der SHS im Einsatz

Der SHS ist ein ruhiger und liebenswerter Begleiter, aber vergessen Sie nicht: er ist ein Jagdhund. Trotz kampfkuscheln und schmusen muss man sich bewußt machen dass er neben ausgiebigen Spaziergängen auch unbedingt geistig ausgelastet werden muss. Ein SHS der nicht ausgelastet wird, wird irgendwann seinen eigenen Weg finden sich nicht zu langweilen!

 

Deshalb hier nun ein paar Bilder und Beispiele wie der SHS glücklich gemacht werden kann.

 

Viel Spaß :-)

Fotos

Hier finden Sie Fotos von SHS-Freunden europa- bzw. weltweit.

 

Ist der SHS in Deutschland noch selten vertreten, finden wir ihn in England und Irland, Holland und natürlich in der Slowakei deutlich häufiger an.  Auch in der Schweiz, Belgien, Frankreich, Österreich sogar USA und Afrika ist er zu finden.

 

Herzlichen Dank an alle "Bildgeber"!!

Der SHS als Jagdhund

 

Mehr

Der SHS als Mantrailer /Flächensuchhund

 

 

mehr

Der SHS als Sporthund

 

Mehr

Der SHS als Familienhund

 

 

mehr

 

 



Druckversion Druckversion | Sitemap
© Melanie Steger