Der Slowakische rauhaarige Vorstehhund
Der Slowakische rauhaarige Vorstehhund

WELPEN

Wir gehen in die Wurfplanung für Herbst 2021. 

 

Mit unserer Hündin "Bulmers vom Kapffelsen" gehen wir den E-Wurf an. Für einen Rüden haben wir uns noch nicht final entschieden.

 

2022 wird es im Zwinger vom Kapffelsen KEINE Welpen geben!

 

Interessenten für den E-Wurf können wir aktuell nur auf eine Warteliste nehmen.

Es ist keine Wurfplanung bekannt.

Es ist keine Wurfplanung bekannt

Es ist keine Wurfplanung bekannt

 

 

Kontakt zum Slowakischen Verein bekommen sie über http://www.kchshs.sk/  , es wird Eglisch und auch zum teil Deutsch gesprochen.

Übrigens:  bitte denken sie daran, dass in der Slowakei die Welpen unter Umständen noch kupiert werden. Wer also  einen unkupierten Hund möchte, sollte dies dem Züchter schnellst möglich mitteilen!

Zuhause GESUCHT:

Aktuell sucht kein SHS ein neues Zuhause.

 

 

 

Aktuelles

Sie sind an einem SHS interessiert?

 

Dann schreiben sie uns doch bitte eine kleine "Bewerbung". Uns interessiert wo der Nachwuchs hin kommt, wer sich in welcher Form mit ihm beschäftigen wird, wie er wohnen wird und welche Hunderfahrung bereits im neuen Heim besteht.

 

Info

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Melanie Steger