Der Slowakische rauhaarige Vorstehhund
Der Slowakische rauhaarige Vorstehhund

Mit Tatra s'vesnicke Hory und Hery "Macho" Hajasov Dvor begann meine unendliche Liebe zum Slowakischen rauhaarigen Vorstehhund.

Mit 13,5 und 15 Jahren musste ich mich von ihnen, im Jahr 2007, verabschieden.

Eyla Olichov; ein Ausnahmehund. Schelm, Arbeitstier, Kuschelmonster. Kein Tag an dem ich nicht an sie denke. Leider hat der Krebs den Kampf gewonnen. 2019 musste ich sie mit 11 Jahren gehen lassen

2021; ein Jahr zwischen himmelhochjauchzend und zutodebetrübt. Im August haben wir uns von Aucassin Ran verabschiedet. Nach 14,5 abwechslungs- und abentreuerreichen Jahren, war es Zeit wieder seinen Platz neben Eyla über der Regenbogenbrücke einzunehmen. Er war ein toller Begleiter und super Opa für die Welpen. Wir werden ihn sehr vermussen.

Aktuelles

Sie sind an einem SHS interessiert?

 

Dann schreiben sie uns doch bitte eine kleine "Bewerbung". Uns interessiert wo der Nachwuchs hin kommt, wer sich in welcher Form mit ihm beschäftigen wird, wie er wohnen wird und welche Hunderfahrung bereits im neuen Heim besteht.

 

Info

Druckversion | Sitemap
© Melanie Steger