Der Slowakische rauhaarige Vorstehhund
Der Slowakische rauhaarige Vorstehhund

Zwinger "vom Kapffelsen"

Der Zwinger "vom Kapffelsen" besteht bereits seit 1996. Damals hatten wir leider nur einen Wurf. Sowohl Hündin und Rüde verbrachten ihren Lebensabend bis in das hohe Alter von 13,5 und 15 Jahren mit mir. 

 

Nun haben wir, nach fast 20 Jahren, wieder eine Hündin deren Gesundheit, Exterieur und Anlagen für eine aussichtsreiche Zukunft sprechen.

 

Wir freuen uns sehr, mit Joka z' Prosneho über einen gelungenen B- und C-Wurf.

 

Unser Rudel, bestehend aus Aucassin Ran, Eyla Olichov und Joka z'Prosneho hat 2018 Zuwachs bekommen. Von dort an begleitet uns noch "Bulmers vom Kapffelsen".

Willkommen kleine Maus.

 

Nachdem wir uns 2019 von Eyla verabschieden mussten, durfte "Cider vom Kapffelsen" aus dem C-Wurf bei uns bleiben.

Schön, dass du bei uns bist Eumelchen.

 

Für Fragen rund um die Rasse stehe ich ihnen gerne zur Verfügung: 0173-8549581

Wir sind da!

Am 18.03.2020 wurde unser C-Wurf gewölft.

 

7 Rüden und 2 Hündinnen erfreuen sich bester Gesundheit und auch die Hündin ist wohlauf.

 

Wir sind da!

Am 23.07.2018 wurde unser B-Wurf gewölft.

4 Rüden und 4 Hündinnen erfreuen sich bester Gesundheit und auch die Hündin ist wohlauf.

 

Wir haben uns für folgende Verpaarung entschieden:

Joka z'Prosného  x DJ Acta Non Verba

 

Beide Hunde sind HD-A (frei) und auf ED geröntgt und frei.

 

Der Rüde steht im jagdlichen Einsatz und hat alle Prüfungen, im Ursprungsland Slowakei, hervorraged abgelegt.

Die Hündin hat  BP

 

Aktuelles

Sie sind an einem SHS interessiert?

 

Dann schreiben sie uns doch bitte eine kleine "Bewerbung". Uns interessiert wo der Nachwuchs hin kommt, wer sich in welcher Form mit ihm beschäftigen wird, wie er wohnen wird und welche Hunderfahrung bereits im neuen Heim besteht.

 

Info

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Melanie Steger