Der Slowakische rauhaarige Vorstehhund
Der Slowakische rauhaarige Vorstehhund

Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen. Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um mir das Wichtigste über euch zu sagen. Viel Spaß!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Frank (Montag, 15. Februar 2021 14:51)

    Hallo Melanie,

    der Name ist Programm!

    Mit deinem Nachwuchs aus dem C-Wurf haben wir eine "Attraktion", einen "Gag", einen "Glanzpunkt", eine "Krönung" schlicht unseren CLOU in unsere Familie bekommen. Er ist mit seinen jetzt 11 Monaten, ein toller Familienhund, ein Jagdhund auf einem guten Weg, ein Zugsportlehrling und talentierter Mantrailer. Danke Melanie für die super Basis und die fortlaufende Unterstützung.

  • Anja Klein (Montag, 08. Februar 2021 14:01)

    Hallo Frau Steger,
    was eine tolle Überraschung heute, wieder was dazu gelernt über die Vielfalt der Hunderassen. Sie haben da echt vier sehr schöne Hunde Unser Eugen ist platt und schläft auch schon, danke dafür :).
    liebe Grüße, vielleicht mal wieder.
    Anja Klein

  • Ann Noë (Montag, 07. Dezember 2020 20:09)

    Hi Melanie,
    You trusted us with the most beautiful dog, Ciao Santino. He fits perfectly in our pack, he is so gentle. He is great in mantrailing and we will introduce him in canicross when he's fully grown. He learns really fast and he's enthousiastic. He's a great dog to work with. Thank you for breeding him.

  • Svenja (Montag, 07. Dezember 2020 19:17)

    Liebe Melanie,
    wir möchten uns hier auch noch mal für unsere Caja bedanken!
    Sie ist einfach klasse sowohl bei jagdlicher Arbeit als auch als Familienhund!
    Ein leben ohne Sie schon gar nicht mehr denkbar 😊
    Liebe Grüße Svenja, Andreas und Marie

  • Michael Schuckert & Sandra Nagl (Samstag, 05. Dezember 2020 09:54)

    Hallo Melanie!

    Wir haben seit diesem Jahr unsren Cano. Er macht sich großartig. Seine jagdliche Ausbildung meistert er mit einer Leidenschaft und Passion, welche man sich von jedem Jagdhund nur wünschen kann.
    Auch im Familienverband gliedert er sich toll ein. Wir könnten Cano aus unserem Leben gar nicht mehr wegdenken.

    Danke für diesen wunderbaren Hund.

    Liebe Grüße
    Michael und Sandra

  • Helen Horisberger (Samstag, 05. Dezember 2020 09:45)

    Liebe Melanie
    Auf der Suche nach einem Arbeitshund, den ich bei Möglichkeit zum Mantrailer in der Rettungssuche ausbilden möchte, bin ich auf den Slowakischen Rauhbart getroffen und habe so dich und deine Hunde kennengelernt.
    Mowgli ist mit 10 Wochen nach einer sorgsamen Welpenprägunszeit mit vielen wertvollen, positiven Erfahrungen zu uns gekommen. Ein wunderbarer Hund, der vor Arbeits- und Lebensfreude sprüht und der viel Glück in unsere Familie bringt!
    Danke von Herzen für Charming Mowgli aus dem C-Wurf! ❤️

  • Ulrike Eßer (Freitag, 04. Dezember 2020 10:33)

    Liebe Melanie,

    danke für Charlie - aus dem C-Wurf.

    Ein 'Vollgebrauchsjagdhund' der schon früh gezeigt hat, was in im steckt (Fährtensuche, Apportieren) und der sich jetzt (mit 10 Monaten) auf seine Begleithundeprüfung vorbereitet. Der Arbeitswille ist genial, hochmotiviert und ausdauernd.

    Vielen Dank, dass Du mir den jungen Mann anvertraut hast, er ist ein so toller Hund.

    Deine züchterische Arbeit kann ich nur loben - danke dafür.

    Liebe Grüße
    Ulrike

  • Tania (Sonntag, 26. Januar 2020 18:34)

    We are so fortunate to have Blighty in our lives and to be part of such a wonderful family.

  • STEPHANE MULLER (Samstag, 25. Januar 2020 21:44)

    Dear Bodin's granny

    I'm a very wisdom dog ,full of tenderness, a good player, a joyfull one.
    Maybe because of my great grandpa and my greay grandma.
    My new father's house is waiting to see you for a gastronomic trip 😃
    Dogly

  • Ilona Hönig-Hoffmann (Mittwoch, 15. Januar 2020 07:52)

    Hallo und guten Morgen
    Wir 2 Frauen seid 30 Jahren zusammen beide sehr Hunde erfahren
    hatten 15 Jahre einen DD und haben
    jetzt einen Weimaraner der 12 Jahre alt ist. Ich finde ihre Seit sehr ansprechend und freue mich sehr das Sie bald Nachwuchs bekommen
    es sind sehr schöne Hunde liebe Grüße aus Rödermark

  • Christian (Sonntag, 16. Juni 2019 13:22)

    im Juni 2018 war ich bei euch in Renningen und habe mir Joka angeschaut, die Mutter meines Welpen sollte eine aufgeschlossene, aber nicht aufdringliche Hündin sein.

    Du bist mit mir und den Hunden raus gefahren und ich konnte sehen mit welchem Eifer Joka arbeitet – meine Erwartungen wurden übertroffen.

    Jokas Tochter Brienne ist seit fast 10 Monaten bei mir – im Alltag ist sie unauffällig und kann sich gut bremsen, wenn ich sie frei gebe explodiert sie geradezu vor Power.

    Bei Fährtenarbeit oder Apportieren ist sie hochmotiviert – altersentsprechend manchmal etwas zu schnell.

    Ich freue mich darauf, sie auf jagdlichen Prüfungen zu führen.
    Ein toller Hund!

  • Ani P. (Samstag, 15. Juni 2019 18:30)

    Liebe Melanie,

    wir sind dir unendlich dankbar für unseren Taki/Bismark vom Kappfelsen aus dem B-Wurf. ‚Pumperlgsund‘, aufgeweckt, total lieb und ausgeglichen. Wir wollen ihn keinen Tag missen!

    Hast einen super Job gemacht mit der Aufzucht. Gerne irgendwann wieder... selbst als Ersthund mit viel Liebe und Bewegung und als Nicht-Jäger, eine tolle Rasse und eine absolut empfehlenswerte Züchterin, die mit Leib und Seele dabei ist. Danke!

    LG,
    Ani

  • Anke L. (Donnerstag, 27. April 2017 12:19)

    Hallo Melanie,
    unsere "Maus" ist jetzt bereits ein halbes Jahr alt
    und wir haben eine tolle Zeit mit ihr. Ich wollte mich bei dir bedanken, dass ich deine Hunde und "deinen" Sport CaniCross kennenlernen durfte. Beides und die Informationen auf deiner tollen Homepage hat uns zu der Entscheidung verholfen eine Slowakin bei uns aufzunehmen :-) Wir sind super glücklich und freuen uns auf die nächsten gemeinsamen Abenteuer und die ersten Läufe. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder.

    Liebe Grüße
    Anke

  • Mona K. (Freitag, 20. Januar 2017 21:55)

    Hallo Melanie,
    unser Bruno ist seit einiger Zeit bei uns und wir sind total begeistert, deine tolle Homepage und unsere Gespräche haben dazu geführt das wir uns für einen Slowaken entschieden haben , lieben Dank dafür :-) Wir freuen uns auf die Zeit die nun kommt und wir sind gespannt wohin die Reise mit ihm geht .Ich hoffe das wir uns bald mal persönlich Kennenlernen.
    Allerliebste Grüße aus dem Münsterland ,
    Mona und Bruno

  • Szustakiewicz,Daniela (Samstag, 16. Mai 2015 19:49)

    Hallo Melanie,

    ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei Dir bedanken!
    Unser kleiner Odin ist letzten Sonntag eingezogen und ich verliebe mich von Tag zu Tag mehr in ihn und seine Ideen und Zuneigungen!
    Unser Züchter ist ein absolut liebevoller Mensch, und das merkt man am Welpi!
    DANKE FÜR DIE HILFE
    Daniela

  • Holger Becker (Dienstag, 30. September 2014 10:31)

    Liebe Melanie,
    es ehrt mich natürlich sehr, dass mein Hund Cedric als Coverboy auf Deiner Home posieren darf.
    Für jeden, der ein Auge auf einen SHS geworfen hat möge gewarnt sein! Denn wenn man einmal einen geführt hat, ist man im Bann gefangen. Dies kann mein 8 jähriger Sohn bestätigen und ich als Jäger
    sowieso. Und jetzt, nachdem ich unter anderem meine zweite wichtige jagdliche Anlagenprüfung in Deutschland abgelegt habe, ist es für jeden Jäger eine Herausforderung.

  • johanna wernsperger (Donnerstag, 21. August 2014 14:24)

    hallo! ich habe eine weimaraner-kurzhaarhündin (jagdlich geführt) und interessiere mcih sehr für den slowakischen rauhbart! vielen dank für die informative hp!

  • Jenny Chevalier (Sonntag, 03. August 2014 16:16)

    Lovely website, lots of very good information.

  • Sandra Rowbury (Montag, 02. Juni 2014 19:09)

    Best wishes and looking forward to seeing them grow xx

  • Viola Hoch (Montag, 14. April 2014 20:09)

    Liebe Melanie, danke für die tolle deutsche Seite. Wir sind seit gut einem Jahr stolze Besitzer eines SHS-Rüdens und erfreuen uns jeden Tag an ihm. Ein toller Familienhund - wir können ihn nur
    empfehlen.

  • anna Kauer-Roethlisberger (Donnerstag, 30. Januar 2014 16:09)

    Da werden Erinnerungen wach... ich dachte ja damals, etwas sei schiefgelaufen, weil alle wie Zebras aussahen!

  • Kathrin Brockmann (Montag, 13. Januar 2014 19:41)

    eine offensichtlich sehr interessante Rasse, sehen traumhaft aus und sind sicherlich kernig, gesunde Jagdhunde, die mit Sicherheit sehr interessant auch als Rettungshunde sein werden.Bin gespannt
    dies weiter zu verfolgen. tolle homepage ! viel Erfolg !

  • Janine Brunner (Montag, 13. Januar 2014 19:22)

    Eine sehr gelungene und optisch ansprechene Seite hast du da erstellt, liebe Melanie!
    Hoffentlich wird sie rege besucht und verschaffte dieser wunderbaren Jagdhunderasse etwas mehr Aufmerksamkeit!
    Waidmannsheil und liebe Grüsse, Janine

  • Sandra Rowbury (Freitag, 08. November 2013 15:51)

    Nice to see so many lovely pictures and updates. Thank you

  • Ineke (Montag, 04. November 2013 22:21)

    Very nice Melanie. Worth all the hard work you had.
    Grusse Gerrit & Ineke

  • Sharon Stone (Montag, 04. November 2013 18:42)

    It's great to see so many Slovaks and their loved ones out enjoying life, in so many different ways! Thanks Melanie x

  • guy & marijke (Freitag, 11. Oktober 2013 08:13)

    WAUUUWWW GREAT WEBSITE !! and lovely dogs !

  • Julia (Dienstag, 20. August 2013 11:50)

    Hallo Melanie,
    klasse Seite. Da hast du dir wirklich viel Mühe gegeben.
    Alles liebe aus dem Norden :-)

  • Tom (Mittwoch, 07. August 2013 22:42)

    160 Zeichen, gibt es so viel zu sagen? Hmmmm, vom Jagen hab ich ja keine Ahnung aber für pet lover gibt es nichts besseres und Jäger hab ich auch noch nicht klagen hören ;-)
    Ach ja, die Seite, hat gut angefangen und wird bestimmt am Ende so gut wie die Rasse selbst.

  • Lissa Fynn (Mittwoch, 07. August 2013 22:22)

    Love it, what a great site, love all the fabulous photos! They really are a very versatile gundog.

  • Jessy (Mittwoch, 07. August 2013 09:31)

    Hallo Melanie,

    endlich hast du deine großartige Idee einer deutschen SHS Internetseit umgesetzt.
    Sie ist sehr informativ und zeigt auf, wie vielseitig, ob als Jagdhund oder Familienhund, er ist. Alle sind oder werden glücklich mit ihm.

    Ich wünsche Dir viel Erfolg. Und hoffe das es bald ein SHS reiches Deutschland gibt.

    Liebe Grüße

  • Peggy (Dienstag, 06. August 2013 15:40)

    Nice!!!!

  • Brigitta (Dienstag, 06. August 2013 14:41)

    Hallo Melanie,super Idee!
    Liebe Grüße
    Dyson hat sich über die Bilder gefreut:-)

  • Manuela Lischnewski (Dienstag, 06. August 2013 12:57)

    Eine tolle Idee und wunderbar umgesetzt!

  • Mo (Dienstag, 06. August 2013 11:09)

    Liebe Melanie, ich finde es total toll, diese Seite. Sowas gab es noch nicht in D oder? Viel glück und bis bald hoffe ich.

  • anna kauer (Montag, 05. August 2013 19:56)

    Sehr schön! Liebe Grüsse von den Emmentaler-slovaken!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Melanie Steger